4.8
basiert auf 1.157 Bewertungen

Es war sehr einladend und alle sehr freundlich.

Julia - vor fast 2 Jahre

Super good

Lidi - vor fast 2 Jahre

Very friendly, nice atmosphere and good job

Nur - vor fast 2 Jahre

Ich hatte eine sehr angenehme Wimpernbehandlung. Kann ich nur empfehlen und das Ergebnis ist richtig schön!

Ayline - vor fast 2 Jahre

Das Wimpernlifting ist das beste, das ich kenne. Nirgendwo sonst sehen meine Wimpern anschließend so toll aus. In amderen Salons werden die Wimpern irgendwie nicht so stark gebogen.

Sophia - vor fast 2 Jahre

Alles was perfekt!

Pauline - vor fast 2 Jahre

Hab sehr wohl gefühlt, und die Wimpern sind wirklich so schön gemacht, mega tolle Arbeit! Danke!

Karina - vor fast 2 Jahre

Ich war da zum Augenbrauen liften/färben/zupfen. Die Dame nicht mit mir geredet, ich wusste nicht was sie gerade macht. Irgendwann war sie bei Farbe ohne zu fragen welche ich überhaupt haben will.
Anstatt zu zupfen wurde rasiert.
Ergebnis is ok.

Charline - vor fast 2 Jahre

Professionell

Janina - vor fast 2 Jahre
Nicole - vor fast 2 Jahre